Gästebuch

Kommentare: 42
  • #42

    Aufsicht (Donnerstag, 04 November 2021 11:59)

    Bitte nur sinnvolle Beiträge hier, wie zB: MÖPMÖP!

    :o)

  • #41

    Andi (Donnerstag, 09 September 2021 13:33)

    Hey Mike, ich schreib mal was, nur damit du nicht recht behältst ;-)

  • #40

    Mike (Mittwoch, 27 Januar 2021 19:16)

    I mach voraussichtlich mal den einzigen Eintrag für 2021.
    Es herrscht Pandemie...

  • #39

    Astrid (Donnerstag, 17 September 2020 08:15)

    Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir auch bei den Heimspielen anfeuern können!

  • #38

    Heiner (Mittwoch, 24 Oktober 2018 15:44)

    Hallo Mike , darfst du auch die Bildergalerie nicht mehr bestaunen ? Oder haste ein Passwort?!� ach ja du warst erster und auch der einzigste der den Fehler entdeckte!

  • #37

    Mike (Montag, 22 Oktober 2018 13:32)

    Vergangen statt begangen :-)
    Erster...

  • #36

    Heiner (Donnerstag, 13 September 2018 16:16)

    Mal schaun wer den Fehler im Text entdeckt und sich als erster im Gästebuch meldet.

  • #35

    Heiner (Donnerstag, 13 September 2018 16:11)

    Hallo, es sind jetzt zum Glück keine 5 Jahre begangen seit dem letzten Eintrag,aber 5 Monate!! Nur zur Erinnerung �

  • #34

    Willi (Freitag, 27 April 2018 09:44)

    Wollte nur mal schauen, ob das Gästebuch noch funktioniert und alle 5 Jahre ein Post sollte schon sein. :o)

  • #33

    Sam (Sonntag, 27 Oktober 2013 00:13)

    Hey Edi,

    jetzt wird der Heiner wieder sagen " koane privaten Sacha in da Volleyball-Home" !!!!
    Aber jetzt erst recht!!
    Hat mich wahnsinnig gefreut dir eine solche Freude zu machen. Ich hoffe die Mirabellen haben gemundet. Nächstes Jahr fahr ich dir einen Anhänger vor die Tür!! ;-)

    SAM

  • #32

    Edi (Montag, 09 September 2013 15:51)

    ...und ned vagessn, Cheesey und Birgit, damits as Schifahrn wieda so guad organisiern!!!!!!

    Edi

  • #31

    Edi (Montag, 09 September 2013 15:48)

    Servus Sam,

    scho lang nimma gseng oder ghört;-)
    Übrigens: Deine Mirabellen (oder wos a immer des gwesn is) warn sakrisch guad!
    ..... und i muas da zuastimma, wenn ma de neiasdn Buidl oschaud,
    so vui hübsche Madln auf oan Haufa, kaum auszuhoitn, des gibds nur bei da Keschinga Volleyballabteilung.

    ...und no an großn Dank an Iris, Eni, Stephan, Tom und alle Andern, die se so toll engagieren, z. B. Ferienpass und Training und Mannschaften und und.....

    Oiso, i hoff, dass alle no recht lang so a super Arbad macha,
    a da Andy ois Super-Ministrant oda hoasts Administrator?!

    Servus,

    Edi

  • #30

    Sam (Samstag, 02 Februar 2013 08:11)

    Hallo meine alten Volleyballfreunde!

    Ich hab mir gerade die alten Archivbilder angesehen (Ritteressen in Riedenburg und so)und musste feststellen, dass ich früher schlanker war, die Manna nicht älter geworden sind und unsere Mädl´s heute noch hübscher sind als früher!!!!!

    Ich hoffe Euch geht´s gut.

    Gruss aus dem Vorort von Kösching

    SAM

  • #29

    Thomas (Montag, 01 Oktober 2012 11:10)

    Hallo zusammen

    Wo bleiben die Bilder von da Marktmeisterschaft 2012???

  • #28

    Nordic Walking (Freitag, 02 März 2012 21:28)

    Hallo Sportsfreunde!

    Gerade bin ich auf eurer Website gelandet und möchte euch ein Kompliment machen. Die sieht toll aus und ist echt cool. Und eure Verein und euren Sport bringt ihr echt gut rüber. Würde ich bei euch wohnen, würde auch bei euch mitmachen. Macht nur weiter so! Ich wünsch viele Erfolge und von hier aus alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja mal!

    Und falls ihr mal Infos zum Thema Fitness und Nordic Walking sucht, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei uns auf FitAppeal.de vorbei schaut.

    Sportliche Grüße
    Euer Marco

  • #27

    Schulzbäda (Dienstag, 06 Juli 2010 11:01)

    Das is ja mal ein geiles Gruppenbild! Das waren noch Zeiten als jeder Mann ein Schießgewehr hatte :-))

    Viele Grüße
    da Schulzbäda

  • #26

    Volleyball Evolution Shirt (Montag, 07 Juni 2010 22:59)

    Hey Leute,
    Ich hab da was im Netz gefunden, was ich unbedingt mit euch teilen wollte: http://www.milchundhonig.de/shirts/sport-shirts/evolution-volleyball.html . Ist ein cooles Volleyball-Shirt, das als Geschenk-Idee oder vielleicht sogar als "Belohnung für eine erfolgreiche Saison" für die ganze Mannschaft herhalten kann (soll für Mannschaften/Vereine gesonderte Konditionen geben).
    Ich fands nett und dachte, ich berichte kurz davon.
    Bis bald wieder,
    Sebastian.

  • #25

    Sunny (Freitag, 26 März 2010 18:00)

    hallo miteinander,
    toll, euere neue Homepage.
    Hoffe euch geht´s allen gut?
    Grüße aus Lindau
    Sunny
    PS: Kocht am Mike sei Muadda imma no mit Ketschap!!!!!

  • #24

    Richard Lacher (Montag, 08 März 2010 09:44)

    Servus Volleyballer,

    am 24.04.2010 findet wieder die arktmeisterschaft im Tischtennis statt und zwar als 3er-Mannschaften.
    Vielleicht haben ja einige von euch Lust, den großen Ball gegen einen kleinen einzutauschen.
    Anmeldung ab sofort unter www.djk-koesching.de

  • #23

    domi (Montag, 22 Februar 2010 13:46)

    servus!
    kann des sein dass ihr am samstag nicht angetreten seid, oder warum stehn die ergebnisse von euren 2 spielen nicht im internet??
    falls doch, wie habt ihr gespielt?

  • #22

    Schulzbäda (Montag, 25 Januar 2010 09:57)

    I gratulier zur neuen Homepage; schaut guad aus - und I winsch eich a erfolgreiche Rückrunde!!!!

    da Schulzbäda!

  • #21

    Mike (Donnerstag, 31 Dezember 2009 16:42)

    Wünsch Eich allen an Guadn Rutsch in neie Joahr und a erfolgreiche Restsaison.

    Bis dann.

    Mike

  • #20

    Albert (Donnerstag, 19 November 2009 21:05)

    Oiso i find des habts ganz guat hi kriagt mit dera
    Seit´n. Respekt!
    Jetz müssts ma bloß no sogn, wer vo dera Abteilung
    füa wos zuständig is, na passts!

    schena Gruaß
    da Albert

  • #19

    volleyball-koesching (Mittwoch, 18 November 2009 00:07)

    Für alle zufällig vorbeikommenden Fans der 1.Herrenmannschaft :-) am Samstag beim Derby im MTV, haben wir auch etwas flüssige Nahrung mit dabei. Ich kann mich dem Mike nur anschließen: Wir würden und freuen!
    Gruß
    Andi

  • #18

    Mike (Samstag, 14 November 2009)

    Werd des Gästebuch eigentlich goanimma heagnumma?
    Am Samstag den 21.11 is Derby beim MTV Ingolstadt.
    Zweiter Gegner is Lenting. Vielleicht kommt der ein oder andere Zufällig vorbei. Wir würden uns freuen.

    Gruaß
    Mike

  • #17

    stefan preiss (Freitag, 31 Juli 2009 18:47)

    Servus beinand,
    hab mir grad die Fotos vom Vereinsjubiläum angeschaut! war ein tolles fest! hat uns rießig spass gemacht!!

    hoffe bis bald

    mfg h@phones

  • #16

    Hermann (Dienstag, 21 Juli 2009 20:48)

    Hallo,
    bin aus Kasing und mich würde interessieren, ob es eine Hobbymannschaft bei Euch gibt. Hatte vor ein paar Jahren mal in einer Herrenmannschaft gespielt und hätte Lust mal wieder etwas regelmäßiger zu spielen.
    Kontakt: Hermann.Weiss@web.de
    Würde mich auf Antwort freuen!
    Hermann

  • #15

    volleyconcept (Freitag, 26 Juni 2009 20:27)

    Ihr digitales Handbuch mit vollständig ausgearbeiteten Volleyball Traningseinheiten inklusive animierten Illustrationen.



    Suchen sie ausgearbeitete Trainingseinheiten?
    Sind sie Trainer, Lehrer oder Volleyballfreund?
    Möchten sie gerne wissen, welche Taktiken auf (Top-) Niveau hantiert werden?
    WWW.VOLLEYCONCEPT.EU hat die Antwort auf ihre Fragen !

  • #14

    andi k (Freitag, 29 Mai 2009 01:25)

    ja der heiner schon wieder!

    hat wohl in der audi nicht viel zu tun unser heiner

  • #13

    Heiner (Donnerstag, 14 Mai 2009 13:01)

    Hallo neue Abteilungsleitung,
    warum geht nigs mehr vorwärts mit unserer Homepage????

  • #12

    DJK Kösching (Donnerstag, 16 April 2009 12:35)

    Hallo Volleyballer,
    kurze Erinnerung an die Marktmeisterschaft im Tischtennis am 25.04.2009 um 9.30 Uhr in der Mehrzweckhalle.
    Meldeschluss am Samstag den 18.04.2009 unter www.djk-koesching.de oder 08456/98930.
    Gruß
    DJK Kösching

  • #11

    andi k (Mittwoch, 18 März 2009 23:18)

    hi willi,
    die hp schaut doch schon mal ganz gut aus
    gruß
    andi

  • #10

    heiner (Dienstag, 10 März 2009 14:36)

    Hallo Master des Web,
    die Beispielvideos sind super.
    Bist du der Motorradfahrer oder gar der Bär?!
    Zu der Integrationshilfe muss ich dir leider absagen.
    Bin dazu zu blö.!

  • #9

    webmaster (Sonntag, 08 März 2009 23:25)

    Servus Heiner!

    Unser Heiner stellt sich hiermit zur Verfügung um bei der Integration der Bilder mitzuhelfen :)

    Ich teste im Moment noch a bissl was aus.
    Für die Videoabteilung habe ich nach längerem ääh langem suchen einen Weg gefunden. Schau mal die Beispielvideos an. Wie gefällt Dir die Einbindung?

    CYA

  • #8

    Heiner (Freitag, 06 März 2009 13:06)

    Hallo Edi, bitte keinen persönlichen Mails-Verkehr in
    unserer Volleyball-Hom..!!
    Wo werd ih scho sein- Arbeiten ,arbeiten, arbeiten....
    Ach ja, Willi : wo bleiben die Bilder????

  • #7

    edi (Donnerstag, 05 März 2009 18:44)

    Hei, a Lebenszeichen!

    Heiner, wos is los mid Dir?
    Lass di hoid amoi wieda seng!!!!

  • #6

    Heinerl (Dienstag, 03 März 2009 14:09)

    No nigs drin.
    Des schaud aber schlecht aus mit der Maß!?

  • #5

    heinerl (Montag, 02 März 2009 15:14)

    He Willi,
    wennst bis zum Starkbierfest alle Bilder drin
    host bekommst von mir ah Maß Starkbier!!!( Oder an Spezi)

  • #4

    edi (Samstag, 28 Februar 2009 17:48)

    Fast hätt' ichs vergessen:

    Webmaster (Stefan Wilhelm), gut hast Du das wieder gemacht!!!! Bin blos gespannt, wannn alle Bilder drin sind;-)

  • #3

    edi (Samstag, 28 Februar 2009 17:31)

    Hi bäda,

    des soi "Zwoada" hoassn, oder bin i ez scho da Dridde?

  • #2

    edi (Samstag, 28 Februar 2009 16:48)

    Hi bäda,

    i bin zwoda!

  • #1

    Schulzbäda (Montag, 09 Februar 2009 08:26)

    Erster!